Dienstag, 11. September 2012

16 Stunden Sonne und noch nicht mal in Mexiko angekommen

Soooo,

ein wenig verspätet aber doch noch ins Leben gerufen startet nun endlich mein Blog.
Erst einmal liebe grüße an alle, ich hoffe in Deutschland ist noch alles beim alten, hier ist es logischer 
Weise nicht so aber das macht die Sache hier ja erst so spannend.

Ich werde einfach ein wenig von den ersten Tagen und Eindrücken erzählen und beginn einfach mal mit den 
ersten Post meinerseits.

Dienstag, 28. August


Da sitze ich also, ein einer Boing 747 - 400, schau ab und zu aus dem Fenster und habe gerade die
Möglichkeiten des Gerätes der bewegten Bilder im Sitz vor mir entdeckt ( Was wäre so ein Flug nur ohne
Technik, richtig: laaaaaaaaaaaaaaaangweilig ). Ich meine, was sollte man schon großartig 11 Stunden lang
machen? Wolken zählen? Viele würden wahrscheinlich recht lange lesen aber auf den Geschmack bin ich
leider noch nicht gekommen. Zurück zum Bildschirm, der hat echt einiges zu bieten, Spiele, Nachrichten,
Filme, Musik und vieles Meer ( harhar) .
Was genau mach ich jetzt also 11 Stunden lang? Die die mich kennen können es sich schon denken.
Richtig, Filme gucken bis die Augen glühn und sich zwischendurch von den ach so vielen Stewardessen
Speiß und Trank bringen lassen, hmm eigentlich ist so ein 11 Stunden Flug ja gar nicht so schlecht wie ich
gedacht habe :) Und bei über 50 Filmen kann man die lange Zeit auch sehr gut totschlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen